Samstag, 22. September 2012

Soundcity

                 "a film about the truth, the craft and the integrity of rock 'n' roll."
Dave Grohl arbeitet gerade mit Hochdruck an seinem ersten eigenen Film, was der Großteil bestimmt schon weiß. Grohl arbeitet an einem Film über das legendäre Studio SOUNDCITY in Van Nuys, Californien. Hier wurden Alben von Nirvana ("Nevermind"), Fleetwood Mac, Metallica oder Tom Petty aufgenommen. Bis dato gibt es leider noch keinen Veröffentlichungstermin, aber einen Haufen an Fotos und Clips auf der offiziellen Homepage.
Grohl interviewt alles, was Rang und Namen hat: Rick Rubin, Butch Vig, Lindsey Buckingham, Mick Fleetwood, Josh Homme, Krist Novoselic, Lars Ulrich, Trent Reznor oder Pat Smear. Und von letzteren beiden gibt es nun einen kleinen Interview-Einblick:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen