Donnerstag, 11. Oktober 2012

Jack White: "Blunderbluss" (2012)

Am 23. April 2012 erschien das erste Soloalbum von Ausnahmekünstler Jack White. Gestern feierte der achte Track von "Blunderbluss", das Blues-Gospel-Was-Auch-Immer-Stück "I'm Shakin'" seine Videopremiere. Seht selbst!


Tracklist:

1. Missing Pieces
2. Sixteen Saltines
3. Freedom At 21
4. Love Interruption
5. Blunderbluss
6. Hypocritical Kiss
7. Weep Themselves To Sleep
8. I'm Shakin'
9. Trash Tongue Talker
10. Hip (Eponymous) Poor Boy
11. I Guess I Should Go To Sleep
12. On And On And On
13. Take Me With You When You Go

Hier übrigens noch einmal der Verweis auf das kürzliche Interview mit Jack White bei "Number One" mit Markus Kavka am 01. Oktober 2012.

Aktuell ist Jack White auf Tour in den USA, danach geht es noch in diesem Jahr weiter im UK (Tourdaten).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen