Freitag, 5. Oktober 2012

Mad Season: "Box Set" (2013)

Mad Season - das waren Barrett Martin (Drums), Mike McCready (Gitarre), John Saunders (Bass) und Layne Staley (Gesang). Der Grunge-Band aus Seattle, USA war es aufgrund der Drogentode von Saunders (1999) und Staley (2002) leider nur möglich, ein Studioalbum - "Above" (1995) - zu veröffentlichen. Die Arbeiten am geplanten zweiten Studioablum konnten nicht beendet werden.

Mad Season (LastFM)

Gestern wurde jedoch bekannt, dass die noch lebenden Bandmitglieder - unterstützt von Peter Buck und Mark Lanegan - ein Boxset veröffentlichen werden. Darin enthalten: "Above Remastered", eine Livekonzertaufnahme, drei bisher unveröffentlichte Mad Season-Tracks sowie ein Buck- und zwei Lanegan-Songs. Tag der Veröffentlichung: 12. März 2013. Wir freuen uns!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen